Media

  • Steh-Auf-Leitpfosten FLEX-SUM aus EPDM

    Der FLEX-SUM Leitpfosten wird im Blasverfahren hergestellt. Das spezielle Material zieht bei der Produktion seine Außenhaut glatt. Der synthetische Kautschuk ermöglicht es, dass die Pfosten auch nach dem Überfahren durch ein Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit keinen Schaden nehmen und sich wieder aufrichten. Auch am Fahrzeug entstehen keine Schäden. Der FLEX-SUM-Pfosten entspricht ideal den steigenden Anforderungen im Straßenverkehr mit geringeren Folgekosten für die Unterhaltung. Das Material ist recycelbar.

  • Hier finden Sie Produktevideos zu Hofmann Markierungsmaschinen:

  • Hier finden Sie Produktevideos zu Pexco Davidson Traffic Control Products

  • Hier finden Sie den Animationsvideo für das Verlegen von EUROTHERM Produkten:
  • Die bahnbrechende Reach & Rescue - Rettungsstange wurde von dem Unternehmen Reach & Rescue Limited mit Sitz in Großbritannien in Zusammenarbeit mit einem führenden Feuerwehr- und Rettungsdienst entwickelt. Ziel war, die Wasserrettung bei Überschwemmungen, auf Eis und bei Schlamm zu beschleunigen und die Sicherheit von Rettungsmannschaften zu verbessern.
  • Die ProTec mobilen Schutzwandsysteme sind von anerkannten europäischen Prüfinstituten erfolgreich getestet und bewertet worden.

    Zusätzlich hat die Firma Peter Berghaus GmbH alle Anfahrversuche durch die BASt (Bundesanstalt für Straßenwesen in Bergisch Gladbach) begutachten lassen.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok